Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 20. Mai 2022

Katoomba - Bell line - Baulkham Hills

Nach dem Aufstehen sieht es nicht so schlimm aus wie vorhergesagt. Leider ändert sich das noch. Nach unserem Frühstück und aufpacken fängt es zu regnen an - nur leicht. Ralf fragt noch ob wir bei unserem Plan bleiben über die Bell line Road zu fahren, ich antworte natürlich. 
 
Leider staut es sich aus Katoomba auswärts, wir glauben erst Roadwork, der Regen wird mehr. Als wir uns den größen Teil an dem Stau vorbeigemogelt haben sehen wir auch warum es sich staut, ein LKW ist ins rutschen gekommen und hat wohl die Fahrbahn blockiert. 
 
In Medlow Bath tanken wir und dann biegen wir in Mount Victoria ab nach Bell. Es regnet noch mehr. Wir biegen wieder ab Richtung Sydney. Die Straße ist sicher toll wenn man etwas mehr sehen könnte. Bei Bilpincider bleiben wir kurz stehen aber entscheiden uns weiter zu Hillbillycider zu fahren. 
 
Eigentlich sollte das bald kommen, ich sehe nur ein großes Schild was Pizzas anpreist, erst als ich vorbei bin sehe ich auch ganz unten Hillbillycider stehen. Ich werfe den Anker und stelle fest, das die DR ganz anders bremst als meine GSen. Vorderrad überbremst, Rollsplitt und ich liege auf der Straße. 
 
Ralf schafft es rechtzeitig zu bremsen und kommt auch gleich zu mir. Mir ist nix passiert glaube ich - und drücke noch den Notaus damit kein Sprit weiter rausläuft. 
 
Mit Ralf stellen wir die DR wieder auf die Räder und er schickt mich zum Hillbillycider, er wird das Motorrad rüberbringen. Ich stehe unterm Dächlein und kucke zu wie er starten will, geht nicht. Ich gebe über die Sena die Info "Killschalter" er hat nicht gesehen das ich sie darüber ausgemacht habe. 
 
Es sieht hier sehr rustikal aus, und auch wenn es Cider gibt, bestellen wir erstmal Tee zum wärmen und einen Keks um den Zuckerhaushalt zu puschen. Bissl was kaufen wir auch ein. 4 unterschiedliche Cider und eine große Flasche. Nachdem wir uns aufgewärmt haben fahren wir weiter und rollen in den Großraum Sydney. 
 
Die Adresse haben wir schnell gefunden und als wir absteigen geht schon das Garagentor auf. Jules und Andy erwarten uns schon, ein super gemütliches Zimmer und Gesellschaft. Nachdem das Wetter nicht besser wird enscheiden wir uns den Fahrtag zu beenden und es uns hier gemütlich zu machen. Wir werden mit einem Chicken Chowder verwöhnt und haben uns viel zu erzählen. 
 
Super liebe Leute mit genauso viel Reiselust wie wir.