Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Hessen kommen....

*froi* Jutta und Dirk sind wieder einmal in Nürnberg, ihr diesjähriger Urlaub läuft unter dem Motto "alle Rennstrecken in Deutschland"
Heute haben sie mit dem Norisring begonnen. Am Abend wollten wir uns in der Kofferfabrik treffen, da ich dort schon mit Marc verabredet war. Jutta und Dirk sind aber am anderen Ende von Fürth gelandet und Marc ist schon müde. Also mache ich heute 2 Kneipenabende :-)
Nachdem ich mich mit beiden zusammentelefoniert habe, bitte ich Marc mich zum Treffpunkt zu bringen und dann fährt er weiter und ich steige um in das Schiff und lotse sie zu mir. Mein Auto wird umgeparkt, ich habe es als Platzhalter an einem schönen Platz hingestellt damit die über 5m-Kiste ein "Plätzchen" hat.

Dann machen wir einen kurzen Spaziergang zur Kofferfabrik und es wird angestossen aufs Wiedersehen und auf deren Hochzeitstag :)


Kofferfabrik
Currywurst pervers + Monster-Schnitzelsandwich
Schlachtschiff