Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 11. Juli 2012

Motogeotour nach Rennhofen ins Baumhaus

Für heute wurde gutes Wetter gemeldet, da frage ich glatt Thomas ob er nach der Arbeit mit nach Rennhofen in den Biergarten will. Wir waren dieses Jahr dort noch garnicht.

Schön er hat wie ich heute um 15:30 Feierabend dann können wir noch eine Runde drehen und ich werde mal fix ein paar Geocaches ins Navi laden. Vielleicht haben wir Glück.

Erster Cache - viel Verkehr - nicht ohne weiteres möglich zu parken - also weiterfahren. Prompt erwischt mich auch noch eine Biene die mich oberhalb der Oberlippe sticht. Na toll.....

Zweiter Cache - gerade Baustelle - viele Arbeiter laufen rum, also auch gleich weiter.

Dritter Cache - ein idyllisches Plätzchen an einer Kreuzung mit Bank zum pausieren und einem Weiher. Gut das Thomas dabei ist, weil ich bin ein Stückchen zu kurz zum heben.

Vierter Cache - Ausblick auf Bayerns höchste Windräder - das erstemal der richtige Gedanke, aber erst beim zweiten Zugriff auf gefunden. Wir zählen noch die Windräder, nach einigen hin und her einigen wir und darauf das wir 20 Stück von hier aus sehen können.

Biergarten Baumhaus in Rennhofen - traumhaft, warum sind wir dieses Jahr eigentlich so spät hier? Radler geholt - dann sich auf eine Pizza geeinigt die geteilt wird.
Ein bissl ratschen und dann gehts wieder Richtung Heimat.
Natürlich habe ich mir noch ein paare Caches für den Heimweg aufgehoben.

Fünfter Cache - lange Suche dann doch nix gefunden. :(

Sechster Cache - in Keidenzell beim Naturschwimmbad - der ist auch schnell gefunden und dann geht es direkt heimwärts.

Schee wars ;)