Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 12. Juli 2018

Ralf im Entenreich

Ralf inmitten der Entenschar
Heute wechseln wir wieder die Unterkunft, also alles wieder auf das Motorrad packen. Ich habe eine schöne Strecke nach Cassis ausgesucht. Ralf möchte dort den 2CV-Club besuchen. Natürlich kommen wir während der Mittagspause an, so fahren wir erstmal nach Cassis direkt und gönnen uns ein Mittagsessen. Moules et frites direkt am Hafen - soooo lecker. Am Nachmittag wieder auf das Clubgelände. Hier gibt es Enten in Hülle und Fülle in allen Zuständen von super bis wrack.
Moules et frites

Auch sind in der Ausstellung 3 Dakar-Enten zu sehen und ein nackter Elektro-Mehari. Ralf erkundigt sich nach komplett neu aufgebauten Enten und den Varianten mit Elekro-Antrieb. Anschließend geht es zu unserem Quartier, diesmal eine Feriensiedlung in der Nähe von Arles. Vor den Häuschen soll nicht geparkt werden, dann habe ich noch eine Notiz am Motorrad hängen das ich es entfernen soll. Die Klimaanlage funktioniert nicht, erst am nächsten Morgen stellen wir fest jemand die Heizung aufgedreht hatte. Also eindeutig keine Empfehlung. Es war ein Versuch und wir haben festgestellt das wir nicht Ferienanlagentauglich sind.