Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 29. April 2015

T-1 vor der großen Reise

Gestern abend habe ich die Aluboxen in der finsteren Tiefgarage an meine Q gehängt.
In der Arbeit heute sind mir noch etliche Sachen eingefallen die ich erledigen muss damit ich in Ruhe fahren kann.
Unter anderen noch die Steuererklärung wegbringen, Wäsche waschen, Wohnung putzen, Müll rausbringen.
Dann die Taschen runterbringen und hoffen das sie in die Alukisten reinpassen und ich nicht zuviel stopfen muss.

Wetterprognose: gemeldet heute und morgen Regen - na bravo.
Deswegen erst mit dem Auto in die Arbeit und dann umziehen und mit dem Muli weiter.
Regen bis jetzt Fehlanzeige, aber in Erlangen solls laut einer Kollegin wolkenbruchartige Regenfälle geben. Naja ich hoffe auf das besagte Quentchen Gluck das ich heute zumindest trocken bis nach Berglern komme, damit ich morgen nicht mit nassen Sachen starten muss.

Obwohl - eigentlich egal - laut Wetterfilm werden wir auf alle Fälle in D und Teilen von A nass. Aber von Slowenien bis Kroatien können wir trocknen und ich hoffe auf angenehme trockene Temperaturen in Zagreb.