Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 21. August 2011

Gelato, frappé al caffè, shopping, solare

Die Sonne brennt ins Zimmer und es ist richtig schön kuschlig warm um 8h morgens. Der Tag schreit förmlich nach Wasser, also Frühstück und dann Pool, dann eine Schuhshopping-Tour in Limone, Ralf erbeutet 3 Paar Schuhe, ich kucke schon garnicht, Damengröße 42 gibts einfach nicht in Italien :(

So um 14h schlendern wir am See entlang wieder zum Hotel zum abkühlen. Planschen, lesen, planschen, Eis essen mal was ganz anderes.

Abends fahren wir essen, naja - im Hotel wars besser, aber was solls. Norbert und ich versuchen noch einen Geocache zu heben, die 200m Luftlinie stellen sich als 200 Höhenmeter heraus. Hohe Absätze und langer Rock sind nur bedingt tauglich, und als wir an der richtigen Position sind, finden wir den Cache nicht. Pech gehabt.

Dann geht es wieder nach Limone rein zum Operettenabend, mit Bettina und Rene finden wir ein Plätzchen im Cafe und lauschen dem Gesang bei Campari Orange.