Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 24. Oktober 2021

Wein und Schinken aus San Daniele

Die Sonne kommt raus, traumhaftes Wetter und ein tolles Frühstück. Das Auto beladen und natürlich fahren wir noch bei einer Proscuitteria vorbei und schauen dem Schinken beim Reifen zu und nehmen natürlich ein paar Päckchen mit. 
 
Dann geht es in den lokalen Eurospar und hier bekommen wir fantastische Weine, fertige Polenta, Luxusschokocreme von Pernigiotti, Pistaziencremeund noch vieles mehr. Am Parkplatz müssen wir tatsächlich nochmal umpacken um die vielen Weinflaschen unterzubekommen, wir haben auch den gestrigen Wein Verduzzo gefunden. 
 
Jetzt geht es aber wirklich Richtung Heimat. In Venzone noch einen Espresso, leider hat die Latteria geschlossen, bzw. öffnet erst später und so fahren wir weiter