Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 29. November 2011

Nachtcachen mit dem Elefanten

Eigentlich war es schon ein arbeitsamer Tag. Nachmittags mit meiner Mutter zum Shoppen in die Metro, und dannach wurden wieder Plätzchen produziert. Ich freute mich schon auf Buch und Bett. Dann klingelt kurz vor 22h das Telefon, der fliegende Elefant ist dran und will wissen ob ich noch was an habe, und er steht quasi vor meiner Tür und ob ich Cachen mitkomme.
Ein schneller Blick aufs Bett, ich komme mit. Und dann ziehe ich etwas mehr an - der Außentemperatur entsprechend.
Funbiker ist auch dabei und missbraucht den Elefanten im Stadtpark als er versucht den Cache in einem hohlen Baum zu heben.

Wir sind schnell erfolgreich. Zurück zum Auto und nun gehts zu einem Cache an einer Kreuzung, und wieder stellen wir fest: eine gewisse Grundgröße ist für geocachen von Vorteil.

Da bei der Koordinateneingabe beim dritten Cache die letzte Ziffer falsch war, parkten wir erstmal in der falschen Strasse und haben dann halt einen kleinen Nachtspaziergang gemacht. Dieser Cache hat die passende Höhe für die kleineren der Cacher und ist originellerweise in einem Briefkasten deponiert :-)


Manchmal lohnt es sich seinen Plan über Board zu werfen und sich mitziehen zu lassen :-)

Danke Stephan und Matthias