Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 8. Juli 2011

Vorbereitungen

Seit einer Woche steht in meiner Wohnung eine Klappbox, und in diese werfe ich alles rein, was ich meine was für die Reise benötigt wird.
Ladekabel für Handy und Digicam, Ersatzbatterien, Pflaster und Mullbinden, Medikamente in Hülle und Fülle, Trekkingsandalen, Handtuch, Kopfkissen, Klamotten, Solardusche etc......
Glücklicherweise ist fast das komplette Campingequipment bei meinem Freund, darüber muss ich mir keinen Kopf mehr machen, höchstens wie das alles mit soll.

Nach einem Panikanfall, ups wir müssen durch einen Zipfel von Moldawien durch, und einiges rumgesuche im www bin ich zu dem Schluss gekommen, wir versuchen es, sollte eigentlich kein Problem geben.

Am Computer und im Kopf ist die Reise durchgeplant, mal sehen in wieweit wir uns an den Plan halten werden.

Route geplant:




Von Berglern - Deggendorf  - Phillipsreuth - Ceske Budejovice - Trebic - Brno - Roznou nad Radhostem - Zilina - Poprad - Presov - Svidnik - Sanok - Prezmysl - Lviv - Odessa - Reni - Galati - Constanta - an der Donau entlang - Lom - Slatina Timis - Brebu Nou - und dann wieder irgendwie zurück :)
grob über Google geschätzt 4.700 km - schau mer mal dann seh ma scho

Ohne vorherige Absprache hat Ralf auch beschlossen einen Blog über die Reise zu schreiben, als ich gestern mit meiner Idee und Seite ankam, erntete ich nur ein Grinsen wie beim Wettlauf Hase und Igel "ich bin schon da".
Im Klartext - alles hat seine zwei Seiten - und die männliche Ansicht gibts hier: http://tremola.wordpress.com/