Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 15. Juli 2011

In den letzten Zügen

So, ich sitze gerade mit Ralf auf dem Sofa, jeder einen Laptop auf dem Schoss und vergleichen Routenplanung. Meine Garminkarte 2011.4 deklariert von uns bekannte Feldwege bzw. gar keine Straße als legale fahrbare Verbindung (ich habe Schotter ausgeschaltet) und versetzt Orte *lol* das wird sicher lustig - immer daran denken - Navi ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand ;)
Übrigens in Ralfs Kartenmaterial 2012.1 fehlen die Straßen und die Orte sind an den richtigen Positionen.

Jetzt nochmals bissl E-Mails checken, schön mein Nachbar Thomas schreibt gerade aus Finnland, er ist heuer auf Ostseeumrundung unterwegs. Aber irgendwie ist er mit dem Wetter nicht zufrieden. Solange das schlechte Wetter bei ihm bleibt, sind die Chancen hoch das wir ein anderes Wetter (hoffentlich besseres) auf unserer Reise haben. Ich glaube er ist jetzt am nördlichsten Punkt seiner Tour, es kann nur noch für ihn Richtung Süden gehen.

Reisefieber

So heute früher Schluss gemacht, die letzen Reste zusammengepackt und die Packtaschen gestopft, und dann los zu Ralf. Bis auf Bayern und Baden-Württemberg beginnen heute die Ferien, also fix bevor die Nordlichter die A9 blockieren auf dem Weg Richtung Süden.
Kein Stau - Glück gehabt, obwohl sich die NL und DK angestrengt haben einen zu produzieren. 7 Fahrzeuge in Kolonne konstant 110 km/h auf der Mittelspur.
Beim Ralf nur noch meinen Teil des Zeltequipments aufgeladen, und nun erstmal Feierabend.
Morgen geht es los in Richtung Osten....