Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 31. Mai 2014

Zurück durchs Schwabenland

Gestern abend beschlossen schon am heute heimzufahren, dann können wir morgen noch entspannt relaxen. Ich bestehe noch auf einen Shoppingstop im Carrefour um meinen Sirop de Menthe Vorrat aufzufüllen. Hält bei mir ziemlich lange, weil ich die einzige bin die das mag ;)
Wir fahren bei Touratech in Niedereschach vorbei weil Ralf sich den Companero genauer anschauen und anprobieren wollte.  Ich schlupf auch mal kurz rein und komme zu dem Schluss der ist nicht für mich, zu eng an den Oberarmen, schon unbequem mit Shirt - mit einem Fleecepulli wahrscheinlich garnicht tragbar. Da bleib ich doch meinem Savanna treu. Der Laden sieht ein bißchen leer aus, aber auch kein Wunder in 2 Wochen ist das Touratech Travel Event und es wird schon fleißig umgebaut und neu dekoriert.

Ralf meint das er mir schon immer Tübingen zeigen wollte, dann halt dorthin. Es ist überall schön wenn wir zusammen unterwegs sind. Ein sehr lustiges Städtchen, erinnert ein wenig an Rothenburg ob der Tauber. Es ist bei strahlenden Sonnenschein genauso überlaufen und es ist schwierig ein Plätzchen zum Essen zu finden. Aber an der krummen Brücke werden wir noch fündig und bestellen Bubaspitzle mit Speck und Kraut. Sehr lecker.

Am späten Nachmittag trudeln wir wieder in Berglern ein. Wieder einmal ein tolles Wochenende mit dem Fazit: geänderte Pläne sind toll