Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 3. Januar 2014

Karins persönliche Himmel - Genuss pur - Shoppen - Essen - Trinken

Der vorletzte Tag - Genuss pur. Ein nettes Frühstückchen mit frischen Orangensaft, in der Stadt flanieren und die restlichen Gebäude der Ruta del Modernisme erlaufen.





Auf jeden Fall fühle ich mich wie im Himmel, in meinem Handtaschenladen direkt beim Hotel, erstehe ich noch mehrere Täschchen und nur die Größe meines Trolleys bremst mich aus. :(
Ralf grinst schon frech, aber er läßt sich von mir verführen und ersteht auch noch einen kleinen Eine-Nacht-Trolley. :)

Nachdem ich mittlerweile süchtig nach Pinchos bin, und auch die Unterschiede kennengelernt habe, wünsche ich mir in das Lokal zu gehen wo wir am ersten Abend waren - das Maitea. Ich führe natürlich auch gleich ein neues Täschchen und Mäntelchen aus. Diesmal bekommen wir nach einer kurzen Wartezeit auch ein Tisch und es gibt am Abend auch warme Pinchos. Die werden von Tisch zu Tisch getragen, frisch aus der Küche und man kann sich bedienen. Einfach nur lecker. Diesmal hab ich tatsächlich wieder vergessen die köstlichen Häppchen auf die Speicherkarte zu bannen. Es gibt nur einen leeren Teller mit den Pinchos.
Der Kellner grinst fröhlich ob meiner braven Legekünste mit denen ich ihm das zählen erleichtere. Deswegen bekommen wir aufs Haus noch einen hervorragenden Likör, keine Ahnung was es war - aber total lecker.

Nachdem wir schon seit Tagen festgestellt haben das es hier Gin in Hülle und Fülle gibt, landen wir in einer Gin-Bar und ich kann nur Bauklötze staunen, hinter der Theke stehen in dem Regal 57 Ginsorten - ehrlich - ich hab nachgezählt. Hier wird jeder Gin Tonic zelebriert und man bestellt nicht einfach Gin sondern Hendricks, Duke, Monkey Tonic. Jeder wird mit dem entsprechenden Geschmack versehen damit die Kopfnoten rauskommen. Mein Hendricks Tonic wird mit Rosenblättern und Gurkenscheiben sortiert. Einfach fantastisch - so klingt der letzte Abend traumhaft aus.