Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 9. August 2014

Aufgerüstet... oder ehr angebaut?

Nachdem ich gestern mit meiner Q nach Berglern gekommen bin, und die Aluboxen schon auf sie warten, werden diese heute montiert.

Allerdings werde ich meine Ortlieb-Taschen auch weiterhin behalten, für den Normal-/Dauerbetrieb und die Aluboxen nehme ich nur für die Reisen.

Ralf hat den Träger getauscht und mir letzte Woche den Auftrag erteilt Miniblinker zu besorgen, da es rechts wahrscheinlich Probleme geben könnte. Diese habe ich bei den üblichen Verdächtigen besorgt, und da ich nur "möglichst kleine" als Angabe hatte, die kleinsten halt.

Sieht etwas seltsam aus, aber egal :)

Nachdem die Boxen dran waren, zücke ich gleich den Zollstock - 95 cm, somit ein Eckchen breiter als der Lenker und auch breiter als Ralf mit seinen Boxen, er ist nur 90 cm breit. Immer im Kopf behalten, wo er knapp durchkommt, könnte es für mich nicht mehr langen...
Ich werde im Urlaub einfach lernen müssen mit der Fuhre umzugehen.

So jetzt noch verladen der anderen Motorräder für die Reise.Selbst mit nur vier Fahrzeugen ist es schon ein Gesamtkunstwerk an Zurrgurten beim befestigen.