Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 2. April 2016

Possom and a day in Tilba Tilba

Ich schlafe noch und da höre ich meine Mama rufen ¨Karin - das Possum ist da, komm kucken¨. So krabbel ich aus dem Bett raus und laufe brav meiner Mama hinterher, damit ich das Possum nicht verscheuche.
Tatsächlich da sitzt das Possum auf der Terrasse und hält ein Stück Brot in den Pfoten und beißt posierlich davon ab. Irgendwann verzieht sich es sich auf den Baum und beäugt uns von dort.

Somit ist die erste Schicht weg, und es kommen die Papageien. King Parrots, Cockoo Doves, Galahs und Magpies sind hier Gäste. Die Kookaburra sitzen im Eukalyptus und warten ob es Fleisch gibt.

Nachdem alle versorgt sind - wir auch - machen wir uns auf den Weg nach Tilba Tilba. Ein Goldgräberstädtchen, sieht nach Filmkulisse oder Disneyland aus. Einfach nur putzig. Bissl shopping, wir suchen ein Mitbringsel für Alan und Liz, die wir morgen besuchen. Nachmittags geht es zur Mystery Bay, sonnen und schwimmen, spazierengehen, Muscheln suchen, Fische kucken. Ich genieße gerade in Reichweite eines Meeres und quitschenden feinen Sandstrand zu sein.
Abends kochen wir und lassen den Tag entspannt ausklingen.