Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 6. Juni 2012

Auf der Suche.....

nach einer kleinen leichten Enduro versuche ich mein Glück diesmal bei einer XT250 - leider ist die schon fix versprochen, es sei derjenige nimmt sie nicht.
Zumindest habe ich den netten Besitzer dazugebracht das ich mal vorbeikommen kann um mal das kicken zu testen. Die Honda XL 250 kriege ich nämlich nicht an - und gebe verzweifelt und geschafft nach 20 Versuchen auf.
Probekicken und -fahrt um 6:30h am Fürther Friedhof. Mal eine ganz andere Erfahrung. Nach etwas plagen habe ich sie anbekommen und hätte sie auch am liebsten mitgenommen. Aber sie ist versprochen und der neue Besitzer kommt sie mittags holen. Mist ich war zu langsam. :(
Aber - zumindest weiss ich das ich die XT250 auch anbekomme ohne größere Schwierigkeiten. Weitersuchen....