Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 29. Juli 2011

Faulenzen muss auch mal sein

Sonnenschein am Morgen, jupiduuu, es gibt doch so einen richig echten Schwimmtag. Erst in den Plodine zum einkaufen, so was kleines für den Strand zum mitnehmen zum naschen.
Wie wird das Wetter?
Wir suchen ein Stückchen Strand, was etwas schwieriger ist. Entweder voll, oder Felsen die man erst runterklettern muss und nicht mal ein handtuchbreit, -langer Platz. Oder erst einen Kilometer durch Gestrüpp mit einer Machete kämpfen. So landen wir am Stadtstrand, direkt zwischen Hafen und Magistrale Jadranska. Der Ort ist zu klein das hier richtig viele Touristen wären, aber alle die auf dem Weg nach Süden sind fahren hier an uns vorbei.
Novi Vinodolski
Während Ralf sich in den Schatten verzieht zum fotografieren, einmal links die Prominenz und rechts die Fahrzeuge liege ich entspannt in der Sonne und grille vor mich her. Ein paar Runden im Meer, Käffchen und Vesper dazwischen. Ist das Urlaub? Nach knappen 2 Wochen tut das gut, aber ich weiß nicht ob ich das länger aushalten würde und freue mich schon auf kurvige Strassen auf dem Nachhauseweg.