Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 21. Juli 2013

Bye bye Dresen - ganz sicher Auf Wiedersehen

Während Ralf duscht, packe ich schon mal meine Sachen und ziehe die Betten ab. Damendusche ist belegt, sobald Ralf fertig ist mach ich mit ihm fliegenden Wechsel und dusche.
Ralf bringt die Bettwäsche runter und geht eine rauchen, ich mach mich fertig und mach mich über das Frühstück her.
Einladen und los gehts wieder Richtung Süden. Hartmuth rollt sich hinten zusammen und schläft eine Runde, und fahren wie bereits auf der Hinfahrt überland paralell zur Autobahn. Tanken und für Ralf noch einen Espresso im McC :)
Das Navi meldet Stau zwischen Plauen und Hof - das Radio nix. Wem nun glauben? Wir gehen davon aus das das Radio aktueller ist, vorallem als die Staumeldungen von Navi auf einmal wieder verschwinden.
Ällabätsch - Stau gefunden, weder Radio noch Navi mucken einen Ton dieses Staus.
Ich empfehle einen Abzweig direkt runter, gesperrt aber egal. Ralf meint wenn unten die Polizei steht gibts richtig Ärger. Also bleiben wir auf der Autobahn, 2 PKWs die hinter uns standen haben den Abzweig genommen.
Nach mühsamen 2 Kilometern schlage ich den nächsten Abzweig vor, diesmal fahren wir wirklich runter :) Über die B173 fahren wir hinter Hof wieder auf die A93. Nun läufts wenigstens wieder.

In Schwarzenfeld ein kurzer Schreck - wo ist mein Auto? - aber doch noch gefunden. Schnell umladen und dann folgt mir Ralf auf den Weg nach Irrenlohe zu einem Badesee. Eine Runde schwimmen - abtrocknen lassen und ich nach Westen und er nach Süden.

Schönes Wochenende ;)
und Dresden hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen