Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 30. Oktober 2011

Nachtcachen mit dem Fliegenden Elefanten

Nachdem der heutige Tag schon so super war,  schien es am Abend so weiterzugehen. Als erstes darf er noch einen Cache kurz vor meiner Haustür heben.
Stephan holt mich ab, damit wir noch auf den Stammtisch des Bikerforum Franken nach Hiltmannsdorf fahren, essen mag ich nix, ich will mir doch mein Vier-Gänge-Menue mit Sante de Santis verderben.

Nachdem er sein Schnitzel verdrückt hat, gehen wir auf eine kleine Nachtcachingtour. Der erste ist bei der Bushaltestelle und ist ein Nano. Mit Taschenlampen suchen wir, und werden auch fündig - der ist wirklich nano und tarnte sich als Schraube/Niete.

Mal kucken was unsere Navis noch empfehlen, ich habe noch einen in der Nähe von Burgfarrnbach, der mit einem Spaziergang übers Feld verbunden ist bei Nebel. Bin ich froh das ich nicht alleine unterwegs bin, da hätte ich doch bissl Angst hier rumzustiefeln. Auch hier werden wir fündig. Kurz vor Seukendorf verbringen wir längere Zeit im Wald bis ich einen Hinweis in Form eines Schnullers entdecke und der Muggel Motzliese stolpert im wahrsten Sinne über den Cache. Motzliese wird gerade von uns beiden infiziert mit dem Geocachevirus.
Weiter geht es nach Seukendorf, leider nichts zu finden, es wird sich später rausstellen das dieser gerade nicht aktiv ist und wohl gemuggelt wurde. Am Bahnhof kommen wir mit dem Auto auf 4m ran :) und das Travelbughotel an der B8 kann sich auch nicht lange verstecken. Hier verabschiedet sich  Motzliese und wir tüdeln Richtung Fürth und beschliessen noch ein weiteres Hotel zu besuchen. Schnell gefunden nur der Verschluss ist störrisch. Leider sind auch hier keine Gäste die Mitfahrgelegenheit suchen.
Der Virus ist schlimm, Stephan zaubert noch einen aus dem Handy und wir beschliessen das wir das doch noch weiter suchen - aber das wird ganz ehrlich der letze heute Nacht. Mitternacht ist schon weit vorbei, aber was solls morgen kann ich ausschlafen und cachen ist zu zweit auf jeden Fall lustiger als alleine.

Diesmal werden mit Absicht die Bilder nicht untertitelt, ich will ja nix verraten :)
Kurz vor 2h lege ich mich endlich in mein Bett.