Nach dem gestrigen langen Tag lassen wir es gemütlich angehen. Ich geh schnell noch Brötchen zum Frühstück fangen und Ralf schaffte es Norbert zu wecken das er mitfrühstückt.
Schnell mal auf Frankenradar.de gekuckt was das Frankenland heute zu bieten hat.
Gospelfrühschoppen für Biker im Zollhauspark - nö
Jeeptreffen in Neustadt/Aisch - ist schon vorbei - Pokalvergabe ist um 11h und es ist nach 10h und wir sind noch am frühstücken
Oldtimertreffen in Lauf - das wäre etwas
Trial-Jugendmeisterschaft in der Fränkischen Schweiz - klingt gut.
Wir entscheiden uns für die Trialer. Ab Ebermannstadt sind auch kleine ADAC-Wegweiser zu finden, das ganze findet irgendwo zwischen Siegritz und Wüstenstein statt.
Ganz viel Respekt von meiner Seite, wenn ich die Jugendlichen sehe die ziemlich unbekümmert über meterhohe Hindernisse hüpfen. Und da es keine Vollprofis sind, sieht man auch wieviel Arbeit, Energie und Schweiß dahintersteht.
Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn mein Sparschwein nicht gleich in Tränen ausbricht.
Kurz nach 17h machen wir uns auf den Weg nach Herzogenaurach zu meinen Eltern, Mama hat für uns tschechisch gekocht. Es gibt Svickova (tschechischer Sauerbraten) mit Knedliky (Knödel) und als Nachtisch Schlosserbuben (Zwetschge entsteint, anstelle des Kerns eine Mandel rein und im Teig in der Friteuse gebacken)
Mein Vectra wird noch ans Ladekabel angeschlossen, weil er nicht mag, und er muss die Woche mal wieder bewegt werden - die Bremsen sind fest.....
Ralf bringt mich noch nachhause und fährt dann weiter nach Berglern und so endet das Wochenende...