Heute geht es endlich los, zwar nicht so weit aber zum eingewöhnen okay.
Wir starten ca 10:30 in Castlemaine nachdem wir alles verstaut haben. Ich habe gestern abend noch fix eine Route zusammengestellt und auf die Navis geladen.
Gleiche Navis - gleiche Karten - gleiche Einstellungen und trotzdem unterschiedliche Routen. Ich übernehme diesmal das vornewegfahren. Mit den Sena-Anlagen wird alles übertragen, nicht wie gewohnt nur wenn ich den Knopf drücke. Deswegen gibt es von hinten Kommentare als ich an Kreuzung mein Mantra wiederhole. Links = kleine Kurve - rechts große Kurve. Linksverkehr kann irritierend sein. Am Kreisverkehr immer kurz innehalten und sich freuen wenn jemand vor mir ist.
In Malmsbury machen wir eine kurze Kaffeepause, Wetter ist herbstlich und der Wetterbericht hat mit Regen gedroht. Wir fahren an Weiden und Eukalyptuswäldern vorbei und schaffen es bis auf die letzten Kilometer den Freeway zu vermeiden.
Wir landen in der Nähe von Heidelberg in einer ruhigen Wohngegend. Der Host ist sehr nett, wir bekommen das Zimmer vom Sohn und Wäsche waschen können wir auch.
Ein kleiner Spaziergang zur Mall und wir decken uns für die nächsten Tage für Frühstück ein.
Wir haben uns am Abend verabredet mit der Nichte meines Stiefvaters. Da es mit öffentlichen zu ihr über eine Stunde dauert holt sie uns ab und wir essen bei ihr.
Es ist ein supertoller und entspannter Abend bei ihr, Taryn und Vala.
Danke an euch drei.