Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 14. September 2014

Kraftclub in München

Als ich Freitag in Berglern ankam erklärte mir mein Liebster das er eine neue Band entdeckt habe die er klasse findet und das diese Band nach München kommt.
Aber wo, erfährt man erst wenn es 5000 Klicks auf einer bestimmten Seite gibt. 
Sonntag mittags ist es soweit - ich benachrichtige Ralf im Garten. Ins Auto und ab nach München, wir merken fix das wir richtig sind, eine ziemlich lange Schlange an Menschen weißt uns den Weg.
Ich stell mich an, Ralf sucht einen Parkplatz. Als wir Vorne angelangt sind gibt es ein Eintrittsbändchen und eine Dose Red Bull und ein geflüstertes "Zenith - 18:00 Uhr". Okay - dann halt erstmal nachhause und später nochmal rein.
Kurz nach 17:00 Uhr sind wir vorort, wieder Parkplatzsuche aber wir haben noch Glück. Dann fängt es zu regnen an, Ralf kauft sogar eine Mütze, ich habe zumindest ein Regenmäntelchen das mich schützt.

Konzert und Stimmung  - hammer - das war mal ein tolles Event.