Ralf geht es heute hundeelend. Das superleckere Frühstück muss ich heute alleine essen. Ralf bekommt einen geriebenen Apfel. Leider hilft er nicht, wir fragen kurz nach ob wir noch eine Nacht bleiben können. Unser Zimmer ist das einzige das nicht das für heute schon wieder vergeben ist.
Mein Magen rebelliert zwar nicht, dafür habe ich das Gefühl das ich eine Erkältung bekomme. Mir ist kalt und doe Gelenke schmerzen. Na dann gibt es heute einen Ausruhtag. Irgendwann um die Mittagszeit geht es mir besser und ich liege einfach faul rum und lese.
Am späten Nachmittag wagen wir einen kleinen Spaziergang, es ist richtig heiß wir besichtigen die bulgarische Variante vom goldenen Gässchen in Prag. Ein kleine alte Gasse in der Handwerker leben. Am Rückweg gönnen wir uns eine Espresso und ein Frappe in einem Cafe das Wassernebel versprüht um die Gäste etwas abzukühlen. Ralf geht nochmal in seinen Lieblingslederladen und ersteht dort noch zwei Gürtel.
Das Abendessen fällt etwas kleiner aus. Im Zimmer zurück planen wir nun unsere restlichen Tage in Bulgarien neu und buchen Zimmer für die kommenden zwei Nächte. Hoffentlich geht es uns beiden morgen besser.